Foto: salarko/Shutterstock
Toncoin (TON), das mit Telegram verbunden ist, hat sich mit Travala, einem innovativen Krypto-Reisebuchungsunternehmen, zusammengetan. Dank dieser Partnerschaft können Inhaber von Toncoin nun Flugtickets, Hotels und Reisepakete mit ihren Tokens buchen, was die Einsatzmöglichkeiten der TON-Blockchain erweitert.
Toncoin-Integration auf der Buchungswebsite
Travala kündigte gestern in einem Blogbeitrag die Zusammenarbeit mit Toncoin an. Damit reiht sich Toncoin in eine umfangreiche Liste von Kryptowährungen ein, darunter Giganten wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Tether (USDT), mit denen man auf der Plattform bezahlen kann.
Travala ist eine der ersten Reisewebsites, die eine vollständige Integration mit Krypto bietet. Es handelt sich um eine dezentrale Vergleichswebsite, die auf der Blockchain basiert und seit 2017 Hotels, Flüge und Reisepakete anbietet.
„Die Integration ermöglicht es TON-Token-Inhabern, mehr als 2.200.000 Hotels, über 600 Fluggesellschaften und mehr als 410.000 Aktivitäten in über 230 Ländern zu buchen“, heißt es in der offiziellen Ankündigung von Travala.
Zur Ankündigung der neuen Integration sagte Travala-CEO Juan Otero:
„Durch unser fortwährendes Engagement für die Massenadoption von Kryptowährungen freuen wir uns, mit Toncoin zusammenzuarbeiten, um das Wachstum der Krypto-Community zu fördern und eine neue praktische Anwendung für TON zu bieten.“
Travala verfügt auch über einen eigenen Krypto-Token namens AVA, der im Mittelpunkt der Plattform steht. Wenn man AVA-Token als Zahlungsmittel verwendet, nimmt man automatisch am Treueprogramm teil, wodurch man als Benutzer viel Geld sparen kann.
Travala hat bereits viele Partnerschaften mit Blockchain-Plattformen geschlossen, um die Nutzung von Krypto in der Reisebranche weiter zu fördern. Laut Travala bietet die Krypto-Integration den Nutzern die Möglichkeit, „an einer günstigeren, gerechteren und inklusiveren Reiseindustrie teilzunehmen.“
TON DeFi-Meilenstein
The Open Network, die Blockchain hinter Toncoin, stand kürzlich auch im Rampenlicht, da sie einen neuen Meilenstein in der Welt der dezentralisierten Finanzen (DeFi) erreicht hat.
Die Layer-1-Blockchain erreichte vor zwei Wochen einen neuen Rekord von 300 Millionen Dollar im Total Value Locked (TVL), also dem Gesamtwert an Krypto-Assets, die in DeFi-Protokollen im Netzwerk gebunden sind.
Bemerkenswerterweise lag der TVL am ersten Tag des März noch bei weniger als 23 Millionen Dollar, was ein phänomenales Wachstum von fast 1.300% in weniger als drei Monaten bedeutet.