Gino Presti Gino Presti
2 min. Lesedauer

Bitcoin scheint bereit für starke Wiederkunft während die Anleger den Dip kaufen

Bitcoin-Analysten bleiben trotz heftiger Kursschwankungen positiv

Solana zieht Milliarden an: Experten äußern neue Erwartungen

Foto: Champ008/Shutterstock

Bitcoin (BTC) hat neulich eine große Zunahme in der Aktivität von Walen gesehen, also Investoren mit großen Mengen BTC. Laut On-Chain-Daten erreichten Transaktionen durch Wale ihr Höchststand seit April, besonders als der Preis unter $50.000 gefallen ist. Dies deutet darauf hin, dass große Spieler diesen Dip nutzen, um ihre Positionen zu vergrößern. Auch bei Investmentprodukten ist ein solcher Trend zu beobachten.

Hier werfen wir einen Blick auf eine technische Analyse, die wir zuvor in unserer Discord-Umgebung geteilt haben, wo unsere Analysten zuerst ihre Einsichten zu der Kryptomarkt, den Kursen, den neusten Entwicklungen und anderen Markttrends teilen.

Technische Analyse Bitcoin (BTC) Kurs

Bitcoin durchlebt eine turbulente Zeit. Nach dem neulichen starken Rückgang, machte der Kurs schnell einen schönen Sprung. Kann Bitcoin weiter erholen und einen neuen Aufwärtstrend machen? Die Analysten von Crypto Insiders teilten letzte Woche die folgende Grafik auf Discord:

„BTC hat sich schnell erholt, nachdem zuvor eine Schwäche auf dem Markt sichtbar war. Trotz dieser Schwankungen bleiben wir für BTC positiv gestimmt.

 

Den ersten signifikanten Widerstand erwarten wir in der 62k-Zone. Ein Durchbruch dieser Zone könnte den Weg für BTC öffnen, um in Richtung neuer lokaler Höchststände über 70k zu bewegen.

 

Auf kurzfristiger Sicht möchten wir sehen, dass BTC Unterstützung auf den jetzigen Ebenen findet. Die bullische Marktstruktur bleibt intakt solange BTC über den wichtigen Unterstützungsebenen bleibt. Die derzeitige Erholung zeigt, dass der Markt noch immer Potenzial hat, um zu höheren Ebenen zu wachsen.“

Datum der Analyse: 8. August. Tradingview link: https://www.tradingview.com/x/xSSaygCZ/


Disclaimer: Investieren birgt Risiken. Unsere Analysten sind keine Finanzberater. Ziehe immer einen Berater bei finanziellen Entscheidungen zu Rate. Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen und Tipps basieren auf den Einsichten und Erfahrungen unserer Analysten. Diese dienen daher nur zu Bildungszwecken.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Gerade eingetroffen
Trending
Krypto-Radar: Mantra-Kurs steigt stark, schlechte Nachrichten zur PI Coin stehen bevor
Krypto-Radar: Mantra-Kurs steigt stark, schlechte Nachrichten zur PI Coin stehen bevor
  • 15/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer
China verkauft Kryptowährungen trotz Verbot
China verkauft Krypto im Milliardenwert trotz offiziellem Verbot
  • 17/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Mantra fällt um 90 % – größter Crash seit Luna: Was ist passiert?
Mantra fällt um 90 % – größter Crash seit Luna: Was ist passiert?
  • 14/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Großes Problem: Ein Typ versteckt Millionen aus Kryptowährungsgewinnen
Mann (45) verschweigt Millionengewinn mit Krypto-NFTs, ’sehr ernster Fall‘
  • 16/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Krypto-Forscher behaupten, dass ein Anstieg von XRP um 8.000 % möglich ist
Von 2 auf 12,50 Dollar: Großbank sieht XRP-Kurs explodieren
  • 13/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer