Gino Presti Gino Presti
2 min. Lesedauer

Chainlink (LINK) Wal Aktivität und Analyse deuten auf starke Zunahme hin

Analysen
AI-Krypto steht an einem entscheidenden Wendepunkt

Foto: seewhatmitchsee/Shutterstock

Chainlink (LINK), ein führender Akteur in der Welt der dezentralisierten Orakel, zeigt eine bemerkenswerte Akkumulation durch einen mysteriösen Wal oder institutionellen Investor. Seit dem 24. Juni wurden 93 neue Wallets registriert, die gemeinsam 12,75 Millionen LINK-Token, im Wert von 167 Millionen Dollar, von Binance aufgenommen haben. Dieses Muster der Akkumulation deutet auf ein wachsendes Vertrauen und Interesse in die Zukunft von Chainlink hin.

Technische Analyse Chainlink (LINK) Kurs

Es sieht so aus, als ob Chainlink langsam den Trend umkehrt, allerdings ist es dann entscheidend, dass bestimmte Preisniveaus durchbrochen werden. Dies erklärten die Analysten von Crypto Insiders neulich in der Discord-Community:

“LINK hat aktuell Unterstützung in der goldenen Tasche gefunden und hat damit auch Liquidität von früheren Tiefs gesammelt. Dies ist ein positives Zeichen für die weitere Preisentwicklung.

 

Von dieser Unterstützung aus möchten wir nun sehen, dass der Kurs neue Höhen über 14,75 $ erreicht. Erst dann können wir von einer bullischen Marktstruktur sprechen. Sollte es LINK gelingen, über dieses Niveau hinaus zu steigen, erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen in Richtung höherer Fibonacci-Niveaus. Das langfristige Ziel ist der Höhepunkt um die 18 $.

 

Wir verfolgen den Preis genau und antizipieren einen möglichen bullischen Trend, vorausgesetzt, LINK kann die wichtige 14,75 $-Grenze überwinden. Dies wäre ein Hinweis auf erneuerte Stärke.”

Datum der Analyse: 15. Juli. Tradingview Link: https://www.tradingview.com/x/kSEmvrqo/

Haftungsausschluss: Investieren bringt Risiken mit sich. Unsere Analysten sind keine Finanzberater. Konsultieren Sie immer einen Berater, bevor Sie finanzielle Entscheidungen treffen. Die auf dieser Website angebotene Information und Tipps basieren auf eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen unserer Analysten und dienen ausschließlich zu Bildungszwecken.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Gerade eingetroffen
Trending
CEO von BlackRock: „Krypto-Crash bietet Kaufchance trotz Rückschlags“
Handelskrieg zwischen USA und China eskaliert: Bitcoin fällt auf 83.000 USD
  • 04/04/2025
  • 1 Min. Lesedauer
Experte: Donald Trump versteht nichts von Wirtschaft
Bitcoin (BTC) fällt auf €74.000 durch Trumps neue Importzölle
  • 03/04/2025
  • 4 Min. Lesedauer
Warum steigt Pi Network heute so stark?
Jahrelang PI Coin gesammelt, und der Kurs fällt stark: Was nun?
  • 07/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer
PayPal stellt Solana und Chainlink für 434 Millionen Nutzer bereit
PayPal stellt Solana und Chainlink für 434 Millionen Nutzer bereit
  • 08/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Crypto-Rewind: Bitcoin zeigt Widerstandskraft während des größten Crashs seit 2020
Crypto-Rewind: Bitcoin zeigt Widerstandskraft während des größten Crashs seit 2020
  • 06/04/2025
  • 3 Min. Lesedauer