Foto: BEST-BACKGROUNDS/Shutterstock
Chainlink (LINK), ein Blockchain-Projekt, das darauf abzielt, Smart Contracts mit externen Datenquellen zu verbinden, hat eine wichtige Zusammenarbeit mit Fidelity angekündigt, um Fondsinformationen zu tokenisieren.
Diese strategische Partnerschaft zielt darauf ab, die Effizienz und Transparenz von Finanzdaten durch die Nutzung des dezentralisierten Orakelnetzwerks von Chainlink zu verbessern.
Technische Analyse Chainlink (LINK) Kurs
Der Kurs von Chainlink scheint sich laut den Analysten von Crypto Insiders wieder erholen zu wollen. Sie erklärten folgendes in ihrer aktuellsten Analyse:
“LINK befindet sich derzeit in einer interessanten Position. Der Kurs hatte kürzlich einen Dip, aber befindet sich jetzt in der grünen Unterstützungszone zwischen $13,80 und $15,50. Dieser Bereich wird von den Fibonacci-Niveaus von 61,8% und 66% gestützt, was oft starke Unterstützungspunkte sind.
Obwohl der Kurs sich derzeit in der blauen Box konsolidiert, ist es nicht ungewöhnlich, wenn LINK etwas weiter in der grünen Zone absinkt. In der Vergangenheit gab es in dieser blauen Zone wenig Unterstützung und der Kurs brach schnell durch. Nun scheint es jedoch mehr Widerstand zu geben, was eine positive Entwicklung ist. Wir sind überzeugt, dass LINK letztendlich aus dieser Zone ausbrechen und den Aufwärtstrend fortsetzen kann.
Letztendlich wollen wir sehen, dass wir die grüne Zone verlassen und zunächst Ziele von $17 erreichen und schließlich die $19,20 durchbrechen.“
Haftungsausschluss: Investieren birgt Risiken. Unsere Analysten sind keine Finanzberater. Konsultiere immer einen Berater, bevor du finanzielle Entscheidungen triffst. Die Informationen und Tipps, die auf dieser Website gegeben werden, basieren auf den eigenen Einsichten und Erfahrungen unserer Analysten und dienen daher ausschließlich Bildungszwecken.