Gino Presti Gino Presti
2 min. Lesedauer

Chainlink scheint sich nach Fidelity-Deal für kräftigen Anstieg bereit zu machen

Analysen
Dogecoin (DOGE) im grünen Bereich, Signal für großen Preisanstieg

Foto: BEST-BACKGROUNDS/Shutterstock

Chainlink (LINK), ein Blockchain-Projekt, das darauf abzielt, Smart Contracts mit externen Datenquellen zu verbinden, hat eine wichtige Zusammenarbeit mit Fidelity angekündigt, um Fondsinformationen zu tokenisieren.

Diese strategische Partnerschaft zielt darauf ab, die Effizienz und Transparenz von Finanzdaten durch die Nutzung des dezentralisierten Orakelnetzwerks von Chainlink zu verbessern.

Technische Analyse Chainlink (LINK) Kurs

Der Kurs von Chainlink scheint sich laut den Analysten von Crypto Insiders wieder erholen zu wollen. Sie erklärten folgendes in ihrer aktuellsten Analyse:

“LINK befindet sich derzeit in einer interessanten Position. Der Kurs hatte kürzlich einen Dip, aber befindet sich jetzt in der grünen Unterstützungszone zwischen $13,80 und $15,50. Dieser Bereich wird von den Fibonacci-Niveaus von 61,8% und 66% gestützt, was oft starke Unterstützungspunkte sind.

 

Obwohl der Kurs sich derzeit in der blauen Box konsolidiert, ist es nicht ungewöhnlich, wenn LINK etwas weiter in der grünen Zone absinkt. In der Vergangenheit gab es in dieser blauen Zone wenig Unterstützung und der Kurs brach schnell durch. Nun scheint es jedoch mehr Widerstand zu geben, was eine positive Entwicklung ist. Wir sind überzeugt, dass LINK letztendlich aus dieser Zone ausbrechen und den Aufwärtstrend fortsetzen kann.

 

Letztendlich wollen wir sehen, dass wir die grüne Zone verlassen und zunächst Ziele von $17 erreichen und schließlich die $19,20 durchbrechen.“

Datum der Analyse: 2. Juli. Tradingview Link: https://www.tradingview.com/x/WONdUl81/

 


Haftungsausschluss: Investieren birgt Risiken. Unsere Analysten sind keine Finanzberater. Konsultiere immer einen Berater, bevor du finanzielle Entscheidungen triffst. Die Informationen und Tipps, die auf dieser Website gegeben werden, basieren auf den eigenen Einsichten und Erfahrungen unserer Analysten und dienen daher ausschließlich Bildungszwecken.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Gerade eingetroffen
Trending
„Erwartungen an die Bitcoin-Reserve waren zu hoch“
3 Gründe, warum Bitcoin die 90.000 $ nicht zurückerobern kann
  • 28/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Elon Musk: 'D.O.G.E. wird Dogecoin nicht verwenden' – Kurs stürzt ab
Elon Musk: ‚D.O.G.E. wird Dogecoin nicht verwenden‘ – Kurs stürzt ab
  • 31/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Stark fallender Kurs einer unbekannten Kryptowährung, visualisiert als Kerzendiagramm
Kryptomarkt erschrickt vor hartnäckiger Inflation, Bitcoin-Kurs stürzt ab
  • 28/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Ein Bild des Menüs für Bitcoin-Bestellungen mit den Schaltflächen „Kaufen“ und „Verkaufen“.
Warum Bitcoin-Millionäre gerade jetzt einsteigen, während Angst herrscht
  • 01/04/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Ein Bild von Bitcoin-Münzen vor einer Krypto-Börsen-Schnittstelle mit zugehörigen Marktdaten
Gehalt in Bitcoin auszahlen lassen? In diesem Land bald möglich
  • 01/04/2025
  • 3 Min. Lesedauer