Neues Testnetz unterstützt Milliarden von Ketten
Foto: Vector-3D/Shutterstock
Avalanche (AVAX), eine schnelle und skalierbare Blockchain-Plattform, hat die Einführung von Avalanche 9000 angekündigt, einem neuen Testnetz, das entwickelt wurde, um Anwendungen im großen Maßstab zu testen. Avalanche 9000 unterstützt Milliarden virtueller Ketten und bietet verbesserte Tools für Entwickler, um zukünftige Funktionen und die Leistung des Netzwerks zu testen.
Wir geben Einblick in eine technische Analyse, die wir früher in unserem Bericht geteilt haben, wo unsere Analysten zuerst ihre Einsichten über den Kryptomarkt, die Kurse, die neuesten Entwicklungen und andere Markttrends teilen.
Technische Analyse von Avalanche (AVAX)-Kurs
AVAX verbleibt schon eine Weile in der grünen Kaufzone unserer Analysten. Wird der Kurs mit der Ankündigung endlich die Kraft haben, von hier aus zu steigen? Die Analysten teilten kürzlich Folgendes mit:
„AVAX bleibt innerhalb der aktuellen Range gefangen. Wir haben gesehen, dass es der Kurs nicht geschafft hat, über den wichtigen Widerstand von 33 Dollar auszubrechen und ist nun an den unteren Rand der Range zurückgekehrt. Dies könnte kurzfristig für einen möglichen Liquiditätssprung in Richtung 15 Dollar sorgen, insbesondere wenn der Abwärtsdruck anhält.
Obwohl die aktuelle Preisbewegung enttäuschend ist, sehen wir auf lange Sicht weiterhin Potenzial für eine Erholung. Es ist möglich, dass sich eine diagonale Welle 1 entwickelt, aber die Entwicklung wird wahrscheinlich volatil bleiben. Wichtig ist es, auf die Untergrenze der Range zu achten, da ein Durchbruch hier einen weiteren Rückgang auslösen könnte.
Trotz der aktuellen Unsicherheiten bleiben wir langfristig bullisch für AVAX, sofern die wichtigsten Unterstützungsniveaus intakt bleiben.“
Disclaimer: Investitionen bergen Risiken. Unsere Analysten sind keine Finanzberater. Konsultieren Sie immer einen Berater bei finanziellen Entscheidungen. Die Informationen und Tipps, die auf dieser Website bereitgestellt werden, basieren auf eigenen Einsichten und Erfahrungen unserer Analysten. Diese dienen daher nur zu Bildungszwecken.