Amal Bell Amal Bell
2 min. Lesedauer

Toncoin steht kurz vor einem großen Sprung zu einem neuen Allzeithoch

Bitcoin bricht Rekorde: Analysten nennen nächstes Kursziel

Foto: XanderSt/Shutterstock

Toncoin (TON), die Kryptowährung des Open Network, eines ursprünglich von Telegram gestarteten Projekts, steht heute im Rampenlicht.

Vor kurzem hat das Open Network USDT-Zahlungen über Telegram eingeführt, einen beeindruckenden Meilenstein erreicht, den stark steigenden Notcoin (NOT) lanciert und eine Zusammenarbeit mit einem Reisebuchungsunternehmen gestartet.

Technische Analyse des TON Kurses

Toncoin ist in diesem Jahr einer der größten Gewinner unter den wichtigsten Kryptowährungen. Kürzlich erreichte der Kurs ein neues Allzeithoch von 8,25 Dollar, verzeichnete jedoch anschließend einen kleinen Rückgang.

Dennoch sagten die Analysten von Crypto Insiders bereits vor einer Woche, dass sie erwarten, dass der Kurs von hier aus wieder steigen wird:

„TON performt sehr stark. Wir sehen, dass TON neue Höchststände erreicht hat, während der Rest des Kryptomarktes Schwierigkeiten hat. Nach dem neuen Höchststand ist TON in die Unterstützungszone zwischen den 0,618 und 0,66 Fibonacci-Niveaus zurückgefallen. TON tauchte sogar kurzzeitig unter diese Zone und unter sieben Dollar, aber das scheint nicht besorgniserregend. Es sieht so aus, als ob der Kurs hier Unterstützung findet, wie wir erwartet hatten.

Das bedeutet, dass wir erwarten, dass der Kurs von hier aus seinen Aufwärtstrend fortsetzt. Damit scheint ein neues Allzeithoch in Sicht zu sein, solange der Rest des Marktes nicht allzu bearish wird. Wir sehen einen möglichen Anstieg in die blaue Zone um 10,5 Dollar.“

Datum der Analyse: 18. Juni. TradingView

 

Haftungsausschluss: Investieren birgt Risiken. Unsere Analysten sind keine Finanzberater. Hole dir immer den Rat eines Beraters ein, wenn du finanzielle Entscheidungen triffst. Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen und Tipps basieren auf den eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen unserer Analysten und dienen daher nur zu Bildungszwecken.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Amal Bell

Amal Bell schreibt seit Februar 2024 für Crypto Insiders. Ihr Interesse an Kryptowährungen und Blockchain-Technologie wurde durch die tiefgehende Transparenz und das Potenzial für Dezentralisierung inspiriert. Sie spezialisiert sich auf das Management von Mining-Nodes, Investitionen und das Schreiben von Smart Contracts. Amal glaubt fest an eine vielversprechende Zukunft für Kryptowährungen und Blockchain, die Innovation und breitere Akzeptanz bringen werden.

Gerade eingetroffen
Trending
Krypto-Steuerreform: SPD will Haltefrist abschaffen
Krypto-Steuer: SPD plant Abschaffung der Einjahresfrist
  • 27/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer
„Erwartungen an die Bitcoin-Reserve waren zu hoch“
3 Gründe, warum Bitcoin die 90.000 $ nicht zurückerobern kann
  • 28/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Elon Musk: 'D.O.G.E. wird Dogecoin nicht verwenden' – Kurs stürzt ab
Elon Musk: ‚D.O.G.E. wird Dogecoin nicht verwenden‘ – Kurs stürzt ab
  • 31/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Bitcoin fällt stark: Markt besorgt über neue Trump-Zölle diese Woche
Ripples XRP droht ein Absturz von 50 %, warnt bekannter Handelsveteran
  • 27/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer
Stark fallender Kurs einer unbekannten Kryptowährung, visualisiert als Kerzendiagramm
Kryptomarkt erschrickt vor hartnäckiger Inflation, Bitcoin-Kurs stürzt ab
  • 28/03/2025
  • 2 Min. Lesedauer